Die Wölfe

Willkommen auf der Forum Seite der Wölfe hier gibs alles querbeet zum Thema Wölfe oder Black Desert.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Bewerbung von Interessenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zynzia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Bewerbung von Interessenten   So Jan 31, 2016 10:25 am

Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch bei uns zu bewerben...
Erzählt was von euch,warum ihr gern zu uns möchtet und welche Erfahrung ihr mitbringt ...
Nach oben Nach unten
http://die-woelfe.aktiv-forum.com
Bullwey
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 42
Ort : Borchen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   So Jan 31, 2016 5:31 pm

Aloha,

ich würde mich gern mal im TS vorstellen.

LG
Mark
Nach oben Nach unten
http://www.paderborn-wombats.de
Itsamelola
Gast



BeitragThema: Gemeinsam ins Abenteuer stürzen   Mo Feb 01, 2016 2:22 pm

Hi mein Name ist Lola (21 Jahre) und ich habe euren Forumsbeitrag auf Black Desert gesehen, hat mich sehr angesprochen. Bei der ersten Beta hab ich zum ersten Mal in Black Desert reinschnuppern können und dieses Spiel muss man einfach zusammen mit Menschen erleben, deswegen suche ich nach genau so einer Gilde wie euch, die viel Wert auf Gemeinschaft und darauf legt hilfsbereit und offen ins Spiel einzutauchen.
Von meiner Seite aus halte ich von Natur aus immer Ausschau danach wer Hilfe braucht und liebe es auszuhelfen, vorallem weil man selbst etwas lernen kann und zudem dadurch neue Leute kennenlernt. Ich bin schon seit dem Ende der ersten Beta furchtbar gespannt auf den Release und werde auch bei der zweiten Beta sehr aktiv dabei sein, da könnt man sich auch mal in Game kennenlernen. Habe mich soweit es geht in der ersten Beta intensiv mit allen möglichen Bereichen beschäftigt und viel gelernt. Die Möglichkeiten sind ja endlos was es alles zu erkunden und zu tun gibt in diesem Spiel. Meine große Begeisterung war vor allem das Pferde zähmen und züchten Very Happy aber auch durch die Landschaft reiten und in jedem kleinen Winkel nach einer Höhle oder einem Schatz suchen.

Leider hatte ich nicht die Gelegenheit das System von Gilden in BD kennenzulernen und weiß daher nur sehr grob etwas darüber, aber dies lässt sich ja ändern Smile
Falls Ihr noch weitere Fragen habt werd ich diese gern beantworten und hoffe, dass ich ein Teil eurer Gilde werden kann
Nach oben Nach unten
Zynzia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Mo Feb 01, 2016 3:11 pm

Hallo Lola,

es freut uns sehr das du dich von unserem Beitrag auf Black Desert angesprochen fühlst.
Wir haben selbst ja die Erfahrung über den russischen Server und der ersten Beta sind auch natürlich bei der 2 Beta Phase am 18.2 dabei. wir haben was das Gildensystem betrifft auch noch nicht soweit reinschauen können lassen uns ebenfalls überraschen,zudem hoffen wir auf den deutschen Bereich in Quest und Text da wir mit dem englisch etwas Probleme haben.
Wie gesagt wir wollen unsere Gemeinschaft halten mit Hilfen und auch gemeinsamen Unternehmungen,denn wie du sagst das Spiel bietet soviel das es mit mehreren viel mehr Spaß macht. Und würden uns freuen wenn wir gemeinsam durch die 2 Beta uns was kennenlernen.
Wir haben auch einen Teamspeak Server wenn du dann magst,wichtig ist bei uns alles ist kein muss Wink

LG
Zynzia

P:S Die Intressen mit Pferden und Reisen teile ich gern mit dir das auch großes Thema bei mir Smile
Nach oben Nach unten
http://die-woelfe.aktiv-forum.com
Itsamelola
Gast



BeitragThema: Weiteres vorgehen   Mo Feb 01, 2016 7:01 pm

Wie soll ich mich dann erstmal verhalten, abwarten bis zur Beta oder schonmal irgendwo anmelden?
Nach oben Nach unten
Zynzia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Mo Feb 01, 2016 8:20 pm

Wenn du magst kannst du dich gern hier im Forum anmelden und an den Themen teil haben,wir sind ebenso auch auf Facebook das alles ist kein muss hier kann jeder wie er mag und kann.
Wir können dir auch gern die TS Daten geben und man kann sich so schon mal gern was austauschen.
Wenn du Fragen hast oder dir noch was am Herzen liegt immer raus damit.

LG
Zynzia Smile
Nach oben Nach unten
http://die-woelfe.aktiv-forum.com
Itsamelola
Gast


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Di Feb 02, 2016 4:45 pm

Hab dir PM geschrieben bezüglich TS
Nach oben Nach unten
Levignia
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.02.16
Ort : noh bei Kölle

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Mi Feb 10, 2016 10:25 pm

Hei Ho Wink

...nach langem durchforsten sämtlicher Gildenvorstellungen bin ich auf Euren Post im BDO-Forum
gestossen. "Ja,das könnte passen",dachte ich bei mir...also,nichts wie anschreiben^^

Man nennt mich Maggy denn 'Margitta' is den meisten zu lang.Ich zähle 50 Lenze *hust*,ja,Oldie but Goldie Exclamation ...Ingame werde ich 'Levignia Aingeal' heissen.
Meine MMO Erfahrung geht über einige Jahre Metin2 ,danach GuildWars2 ,etwas WOW ,geraume Zeit HDRO ,SWTOR und nicht zuletzt TESO auch über längeren Zeitraum.
Dabei Spricht mich am meisten PVE an...Ich mag das Handwerken wobei die möglichkeiten in BDO so vielfältig scheinen das ich noch nicht genau weiss was mein Hauptaugenmerk sein wird.
Da ich die erste CBT nicht miterlebt hatte,habe ich einiges auf dem Russischen Server ausprobiert wobei mein Herz momentan sehr nach "Witch" schlägt,ich mag Fernkampf möchte aber auch gerne in den Heal-Bereich schnuppern.Ich gestehe das ich mich mit der Kampftechnik noch vertrauter machen muss.Aber Übung macht bekanntlich den M.....na,Ihr wisst schon^^
Da mein Englisch auch n bissel holprig ist u die leserei derselben auch nicht wirklich immer so passt,gibt es noch einige offene Fragen für mich.Aber gerade das macht es aus.Entdecken und ausprobieren...Ich mag es durch Landschaften zu streifen n bissel farmen und böse Trolle hauen..*grins*.Mir gefällt bei BDO insbesondere die Grafik und die Sandboxelemente.
Habe die letzten Tage bei B&S reingeschnuppert um die Zeit zu überbrücken aber der Korea-Anieme-Comic Style hat mir nicht besonders zugesagt.

Ich finde Eure Gildenvorstellung wirklich sympathisch und habe so ziemlich ähnliche Vorstellung einer Gilde.

Ich bevorzuge Famieliere Gilden...nicht die 100 Leute die sich oftmals nichtmal "Grün" sind.Habe damit schlechte Erfahrung und finde klein aber fein viel angenehmer.
Ich arbeite in Schicht,habe einen Partner und kann daher nicht ständig online sein.Spass am Game ist mir das allerwichtigste und kein speedrun zum max Level! Dennoch gibt es bei mir auch mal richtige Lang-Zocker-Phasen und Tage,bei denen auch mal die Augen fast zufallen.
Toleranz,Hilfsbereitschaft,Fairness und Spass sind für mich sehr wichtig!!Ja,ich bin trotz (oder vielleicht wegen meines Alters) eine leicht verrückte Nudel  jocolor  *Lach*,okay,anfänglich manchmal bissel schüchtern...^^.Nun,Humor is dringend erwünscht...
Obwohl ich Gemeinschaft gross schreibe bin ich aber auch mal der Typ Zocker der ab und an Tage in Ruhe verbringt,ohne TS,ohne Gruppenspiel.Abschalten und nur alleine sein,kann mal vorkommen und sollte akzeptiert werden.Das sollte in der Gilde jedem ohne murren zustehen.
Nicht zuletzt ist das ein Game.Hier sollte SPASS an forderster Front stehen.

*PUUUUUH* sorry,langer Rede,kurzer Sinn...Nicht zuletzt spielt Sympathie und miteinader harmonieren die gösste Rolle.
Ich würde mich über eine Positive Reaktion Euereseits freuen... Question  Exclamation  Exclamation    Laughing

LG  Maggy
Nach oben Nach unten
Gandalf Grauwolf
Gast


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.16

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Mi Feb 10, 2016 10:39 pm

Hallo zusammen,

ich bin auf Eure Gilde über das offizielle Forum gestoßen. Da ich wenig Interesse am PvP und nicht die geringste Lust auf Stress in einem Spiel(!) habe, erschienen mir die im Forum vertretenen, rein leistungsorientierten Gilden, die nur am "ranking" interessiert sind und von denen einige offenbar kein RL kennen ("Wir nehmen nur die Besten der Besten"), als kaum geeignet. Ich habe Job und Familie, bin reiner Freizeitspieler fortgeschrittenen Alters (50+) und liebe Rollenspiele mit mittelalterlichem Flair, bei denen man zusammen gegen das "Böse" antreten kann. Ich lerne gerne andere Spieler kennen, nutze relativ häufig das TS und liebe gemeinsame Aktionen oder gegenseitige Hilfe im Spiel, um zusammen sonst nicht erreichbare Erfolge zu erringen. Meine bisherigen Spielerfahrungen stammen aus Herr der Ringe Online (daher auch der Name^^), das ich seit release spiele. Die erste Beta von Black Desert hat mich sehr beeindruckt (insbesondere die Grafik und das ausgesprochen komplexe Handwerks- und Handelssystem) und da HdRO langsam stirbt, werde ich wohl zukünftig eher in der Welt von Black Desert meine Heimat finden. Es würde mich freuen, wenn ich dabei auf die Hilfe einer netten Gruppe und Gemeinschaft zählen könnte, die alles nicht ganz so verbissen sieht und einfach nur Spaß am Spiel haben will! Es würde mich freuen, von Euch zu hören.

Gandalf
Nach oben Nach unten
Bullwey
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 42
Ort : Borchen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Do Feb 11, 2016 12:37 pm

Aloha Ihr Beiden,

einer von den Admins wird sich sicherlich heute abend spätestens bei Euch melden. Von mir schon mal ein herzliches Willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
http://www.paderborn-wombats.de
Zynzia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Do Feb 11, 2016 1:21 pm

Ja von mir ebenfalls nochmals ein willkommen im Forum habe beiden heute morgen eine Mail geschrieben. Smile
Nach oben Nach unten
http://die-woelfe.aktiv-forum.com
Levignia
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.02.16
Ort : noh bei Kölle

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Fr Feb 12, 2016 9:52 pm

Hei Ho

Danke für die Lieben Willkommensgrüsse...

Würde mich freuen wenn wir in der zweiten CBT einen "Anfang" starten.Kann es kaum abwarten Laughing

Ansonsten wäre es lieb wenn Zynzia mir per PN oder EMail die die TS Daten schicken würde.Können dann gerne mal bissel quatschen^^

LG  Maggy
Nach oben Nach unten
Zynzia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Fr Feb 12, 2016 10:15 pm

Huhu Maggy,

klar doch PM ist schon raus.
Freu nur noch wenige Tage dann können wir suchten *fg*

cheers
Nach oben Nach unten
http://die-woelfe.aktiv-forum.com
Santus
Gast


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.16

BeitragThema: Krieger Bewerbung   Di Feb 16, 2016 7:21 pm

Hi, ich heiße Klaus und bin 52 Jahre jung. Ingame werde ich Santus heißen.
Ich habe einige Erfahrung im Onlie Spiel habe vorher WoW, Guild Wars 1 und 2 ,Aoin , Terra gespielt.
Wie aktiv werde ich sein da Ich auch ein reales Leben habe so werde ich Wochentags ab 19.00 Uhr und am Wochenende was so anliegt.
Würde mich über ein TS3 Gespräch freuen.
bb
Nach oben Nach unten
Critaa
Gast
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 24

BeitragThema: Ich   So Feb 21, 2016 1:06 am

Servus!! Nachdem ich in-game von Ilcaria freundlicherweise so schnell ne Antwort bekam, möchte ich mich hier gern bei euch bewerben Smile
Ich bin der Peter (23 Jahre) bevorzugt "Pit"  Razz und ich zock BDO allerdings erst seit der CBT1 Europe....habe ewig auf das Game gewartet und nach allem was ich jetzt gerade so erlebe, möcht ich das gern weiter verfolgen. Der Handel, das Craftingsystem, die Grafik (extra 400 Mäuse rausgehauen und nun Pleite Razz) einfach episch! Werde wahrscheinlich auf Sorceress spielen weil ich mit der einfach gut klar komme^^ Mein Forenname wird auch der Familienname sein + Charname (bisschen unkreativ, aber WHATEVER!!! Razz) Wichtig ist noch zu sagen das ich eher wenig TS nutzen werde und das ich bevorzugt Abends bzw. Nachts on sein kann, aber ich denke mal dass es keine Anwesenheitspflicht pro Tag gibt Razz Ich denke das wird das erste Game sein, wo ich bevorzugt in einer Gilde erleben möchte! Gegenseitig helfen im Sinne von: "Hey, hasse mal paar Erz? Klar!" xD Wäre echt nice! + Erfahrene und erwachsene Leute....NEHMT MICH AUF!!!! XD

EDIT: PS. Habe das gerade geschrieben während das Game im Hintergrund läuft...bin grad in dem Sumpf mit den Nagas bei Gilsch und die Musik is sooo chillig *_*
Nach oben Nach unten
Zynzia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   So Feb 21, 2016 1:15 am

Hallo Peter,
von Ilcaria(ilcaron) hörte ich das er wohl mit jemanden kurz schrieb und es freut mich zu lesen das du dich für unsere Gilde interessierst,wir haben bei uns keine Pflichten weder TS noch Anwesenheit das einzigste ist die Hilfsbereitschaft untereinander die wir stark unterstützen möchten ohne großen Stress denn Spass steht ganz oben und natürlich das RL Very Happy
Falls du die TS Daten trotzdem möchtest sagste einfach ansonsten kann man ja hier im Forum oder morgen im Game sich was austauschen Smile
Wir sind zu finden unter Zynzia Darkwolf oder Ilcaria Shadowwolf.

Liebe Grüße
Zynzia
Nach oben Nach unten
http://die-woelfe.aktiv-forum.com
Zumor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   So Feb 21, 2016 4:39 pm

Ich suche ne Gilde für mich und mein Anhängsel, meine Schwester. Wir zwei haben viele MMOs, die wir in den letzten 10-12 Jahren gezockt haben, zusammen gezockt.
Ich bin eher etwas in die Richtung leichter Progress orientiert, während meine Schwester über die Jahre mehr Casual tendenz hat. Wir haben mit WoW Launch mit MMOs angefangen, ich hab mit Ende Lich King aufgehört und sie mit Pandora oder wie der Müll (Müll nach meiner meinung) geheissen hat.  Haben SWTOR, Wildstar und so zeug über die Jahre probiert. Archeage waren wir zuletzt grösser dabei, bis mit 2.0 das game komplett zum Pay2Win wurde und einfach keinen spass mehr gemacht hat.

BDO haben wir beide in der CB2 getestest (Jordine Server), sonst nur Internet wissen über BDO bis jetzt.
Ich werd nen Warrior machen und meine Schwester kann sich nich entscheiden, vermutlich eine der Melee-Damen.

Ich glaube n bissel TS-Gequatsche bringt mehr als hier gross zu schreiben, also wenns passt würde ich gern ma vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
Zynzia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   So Feb 21, 2016 4:47 pm

Hallo Zumor,
unsere Gilde ist eine derzeit familiäre kleine wachsende Gilde die gemeinsam ohne Stress das Spiel erkunden und erleben wollen.Ziele hat sicher jeder von uns aber wir sind weniger Progress orientiert.
Wir haben ebenfalls bis heute jeden Tag in der Beta 2 gespielt und konnten uns so kennenlernen und finden kannst du uns auf dem Server Elion 1 DarkWolf oder Shadowwolf mit Nachnamen.

Beim Release sind wir ab dem 28.02. am Start und wenn ihr euch anschliessen mögt könnt ihr gern über TS uns kennenlernen schreib mir per Mail einfach deine Mail Adresse.

Liebe Grüße
Zynzia Darkwolf Smile
Nach oben Nach unten
http://die-woelfe.aktiv-forum.com
Zumor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   So Feb 21, 2016 4:53 pm

Mhhh. Elion#1 ist der Server Alustin... schad dass das nicht gerade aufgeht.
Haben auf dem anderen Server schon bissel die Klassen getestet, ich hab nen Warrior auf 31, sie ne Valk auf 23, und sonst noch n paar chars zwischen 15-20 zum testen.

Wieviele leute seid ihr den so?
Nach oben Nach unten
Zynzia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   So Feb 21, 2016 4:57 pm

Die Server sind derzeit ja weniger wichtig da sie am morgen ja wieder gelöscht werden.
Gemeinsam haben wir in der Beta mit 6 gespielt zum release haben sich noch welche gemeldet wie viele es am Ende sind weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://die-woelfe.aktiv-forum.com
Aimilia
Gast



BeitragThema: Gemeinsam durch die Welt :)   Sa Feb 27, 2016 10:31 am

Hallo zusammen,

mit Interesse hab ich Eure Gesuche gelesen.

Ich bin eine langjährige MMO-Spielerin, die nun auch in BD reinschnuppern möchte und habe mir das Eroberer-Pack geholt. Somit geht es morgen los *freu*.

Ich gehöre zu der Gattung PVE, Genießerin und Crafterin und bin auch eher TS-scheu. Dafür bin ich sehr flink im schreiben und antworte auch auf Fragen etc.

Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und spiel im Moment noch aktiv FF14. Welches ich aber aufgrund der ständigen ABO-Gebühren gerne hinten anstellen möchte.
Habe davor viele Jahre Guildwars 1 + 2, RoM, AION und andere nicht nennenswerte MMO's gezockt.

Auf welchem Server wollt ihr dann eine Gilde aufbauen?

Würde mich freuen von Euch zu hören, dass sofern ich Euch beitreten kann, gleich den richtigen Server erwische. Ingame werde ich dann unter Aimilia Amalthea zu erreichen sein :-)

Grüße aus dem sonnigen Bayern :-) und ein angenehmes und entspanntes Wochenende.

Aimilia
Nach oben Nach unten
Zynzia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Sa Feb 27, 2016 2:14 pm

Hallo Aimilia,

es freut uns das dir unsere Anzeige zugesagt hat, wie schon auch dort angegeben ist das TS keine Pflicht und sind auch eher zahme Wölfe;) Beissen nicht sind sehr nett und lustig drauf.
Wir haben uns entschlossen dem Server Alustin beizutreten und wenn du morgen gleich mitmachen magst kannst du mich gern unter Zynzia Darkwolf anschreiben oder auch den Nachnamen ShadowWolf wäre der Charakter von Ilcaron (Im Game Ilcaria).
Wir sind auch eine Gruppe die das Spiel lieber geniessen statt mit Stress der erste im Highlvl. zu sein.
Black Desert bietet soviel und das ganze drum herum würde man gar nicht wahr nehmen.
Wenn du magst kontaktiere uns einfach hier oder im Game.
Solltest du trotz doch mal ins TS schauen wollen sag einfach bescheid.

Freuen uns auf jeden Fall morgen alle wenns los geht.

Liebe Grüße nach Bayern auch dem netten Rheinland. sunny
Nach oben Nach unten
http://die-woelfe.aktiv-forum.com
Zerarvine
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa Feb 27, 2016 2:34 pm

Hi mein Name ist Mario und bin 26 jahre Jung. Wir sind durch das Black Desert Forum auf euch aufmerksamm geworden. Wir haben an der 2.CBT teil genommen und sind auf das spiel schon vor jahren aufmerksamm geworden.Smile Und nachdem was wir gesehen haben, gefällt uns das spiel sehr gut, voralding das craften und das pvp, hoffen tun wir ja immernoch das die dungeons die kommen werden(wenn mann die so nennen kann) auch sehr viel spaß machen werden. Achso ich sag ja immer wir, genau wir sind zu 3., kommen von ff14 zu black desert und suchen eine Gilde. Es wäre nett wenn ihr uns aufnehmen würdet damit wir nicht mehr so allein sind. XD Wenn sonst noch fragen sind einfach fragen oder ts daten schicken.Wink

Mit freundlichen Grüßen

Mario
Nach oben Nach unten
Aimilia
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Sa Feb 27, 2016 2:37 pm

Hallo Zynzia,

danke für Deine Rückmeldung.

Würde mich gerne Euch anschließen :-) und das bereits ab morgen.

Ich wünsch mir eben genau eine Gemeinschaft, die nicht nur nach Ruhm und Glorie sucht, sondern eben die besondere Welt von Black Desert genießt.
Stress ist für mich ein NoGo und da schalt ich auch auf Durchzug :-). Die Zeiten in denen man an einer bestimmten Zeit da sein musste, weil dann und dann der Raid startet sind weiß Gott für mich vorbei. Dann lieber gemütlich sein Pony streicheln, den Hund füttern und dann mal schauen, was die Welt einem heute bietet :-).

Ich werde mich dann morgen einfach ingame bei Euch melden :-)
Nach oben Nach unten
Zynzia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Sa Feb 27, 2016 2:54 pm

Super Aimilia,

genau deine Ansichten sind gut ich sag immer Stress haben wir im RL schon zu genüge warum sich das auch noch im Spiel antun,für mich ist spielen ein teil der Entspannung Wink+

Also bis morgen freu mich bounce
Nach oben Nach unten
http://die-woelfe.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Interessenten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wölfe :: Willkommen bei den Wölfen :: Die Wölfe :: Bewerbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: