Die Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wölfe

Willkommen auf der Forum Seite der Wölfe hier gibs alles querbeet zum Thema Wölfe oder Black Desert.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Interessenten

Nach unten 
+4
Levignia
Itsamelola
Bullwey
Zynzia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zynzia
Admin
Zynzia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 43

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2016 2:58 pm

Hallo Mario,

schön dich im Forum begrüßen zu können,wäre nett wenn du mir in einer PM deine Daten schicken könntest in der ich dir unsere TS Daten senden kann,da ich sie dir als Gast nicht als PM senden kann.

LG
Zynzia
Nach oben Nach unten
https://die-woelfe.aktiv-forum.com
Zynzia
Admin
Zynzia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 43

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2016 3:54 pm

Huhu Mario,

Deine PM kam an und habe dir die TS Daten nun zugesendet wenn noch was sein sollte melden Wink
Nach oben Nach unten
https://die-woelfe.aktiv-forum.com
Zynzia
Admin
Zynzia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 43

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2016 4:35 pm

Mario,

sehe gerade konnte dir nur eine Mail senden schau bitte mal in deinem Mail Fach darunter habe ich dir alles gesendet Smile
Nach oben Nach unten
https://die-woelfe.aktiv-forum.com
Aimilia
Gast




Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2016 1:00 pm

Hey Leute,

kann Euch online nicht meiner Friendslist hinzufügen. Heißt immer Charakter wurde nicht gefunden. Seid ihr noch nicht drin?
Nach oben Nach unten
Zynzia
Admin
Zynzia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 43

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2016 1:02 pm

Doch wir sind in Alustin - Serendia A1 und suche mal Zynzia oder Ilcaria
Nach oben Nach unten
https://die-woelfe.aktiv-forum.com
Zynzia
Admin
Zynzia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 43

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2016 1:16 pm

Haben dir mal eine Einladung gesendet unter N bei Anfragen mal schauen
Nach oben Nach unten
https://die-woelfe.aktiv-forum.com
Gandalf Grauwolf
Gast



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.16

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 8:58 am

Hallo Leute,

ich bin ab heute im Spiel und würde mich freuen, wenn ich Eure TS-Daten bekommen könnte, weil ich die hier nicht gefunden habe (Vielleicht war ich aber auch nur zu dämlich ...).

Grüße

Gandalf
Nach oben Nach unten
Mihawke
Gast




Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 9:47 am

Moin Moin,


Ich bin der André aus dem hohen Norden und würde mich gerne bei euch um einen Gildenplatz bewerben, Ich bin 26 Jahre Jung und arbeite als Hafenfacharbeiter im einen der größten Häfen in Deutschland im Privatbesitz. Demzufolge bin ich nicht immer zu den selben Zeiten online (Schichten).

Selber Erfahrung mit Black Desert habe ich noch nicht viel (Keine Betas gespielt). Habe aber über Jahre viele MMO´s angespielt und gespielt ein kleiner Ausschnitt wäre Guild Wars 1&2,Dark Age of Camelot,World of Warcraft, Herr der Ringe Online,Rift,Warhammer Online und noch einige Andere. Ansonsten spiele ich auch noch gerne Rennspiele oder Simulationen.

Ich hoffe ich habe alles was ihr wissen möchtet erwähnt und hoffe das ich eine Chance bekommen mich zun integrieren.

LG André Smile
Nach oben Nach unten
Ilcaron
Admin
Ilcaron


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36
Ort : Duisburg

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 1:55 pm

Hallo André

ich sehe da kein problem wieso es nicht klappen sollte ab wann bist du den im game unterwegs oder bist dus sogar schon ?
Nach oben Nach unten
Mihawke
Gast




Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 2:04 pm

Ich bin schon am rumflitzen. Mein Familienname ist Hawkeyes1 und meine Char heißt Mihawke
Nach oben Nach unten
Ilcaron
Admin
Ilcaron


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36
Ort : Duisburg

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 2:06 pm

ich werde mal mein glück versuchen dich zu finden ^^ bist du Alustin ?
Nach oben Nach unten
Mihawke
Gast




Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 2:12 pm

Ich bin in Alustin, Serendia A1 in der nähe von Stadt Heidel ^^
Nach oben Nach unten
Ilcaron
Admin
Ilcaron


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36
Ort : Duisburg

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 2:13 pm

hab dich gesucht nicht gefundet versuch mal Ilcaria ShadowWolf zu adden bitte =)
Nach oben Nach unten
Mihawke
Gast




Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 2:18 pm

Ok hab ne freundesanfrage verschickt sag das spiel Smile
Nach oben Nach unten
Ilcaron
Admin
Ilcaron


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36
Ort : Duisburg

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 2:20 pm

Schon gesehen und angenommen =)
Nach oben Nach unten
Tharonin
Gast




Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 8:55 pm

Hallo Wölfe, mein Name ist Christian, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Moers. Ich bin durch euren Rekrutierungsthread im BD Forum auf euch aufmerksam geworden. Besonders gefällt mir, dass ihr ein TS bietet, dies aber keine Pflicht ist, so kann man je nach Stimmungslage entscheiden ob man drauf kommen möchte oder nicht. Finde ich gut! Habe ca. 10 Jahre MMO Erfahrung, in verschiedenen Games. Würde mich freuen wenn ich euch beitreten kann und wir zusammen die weiten von BD erforschen können. Smile
Nach oben Nach unten
Ilcaron
Admin
Ilcaron


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36
Ort : Duisburg

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 10:32 pm

Hallo Christian

Es freut uns sehr das dir gefällst was du gelesen hast =) ich frag einfach direkt mal auf welchem server du unterwegs bist wir sind auf Alustin Serendia A1 mich findest du dort unter Ilcaria SchadowWolf würde mich sehr freun wenn du mir eine anfrage schicken würdest =)

Bis bald sag ich mal
Nach oben Nach unten
Tharonin
Gast




Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 11:07 pm

Spiele auch auf Alustin, habe die Anfrage verschickt, heiße Tharonin Grosskoenig.
Nach oben Nach unten
Ilcaron
Admin
Ilcaron


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 36
Ort : Duisburg

Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 11:09 pm

super hab sie bekommen und hab dich im game direkt mal angeschrieben
Nach oben Nach unten
Macfeegle
Gast




Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung der Familie Feelge   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2016 9:56 pm

Ich habe im Chat eure Kurzvorstellung gesehen und würde mich gerne bewerben.

Mein Name ist Andre, Ingame fast ausschließlich unter dem Namen Ysabor Feelge (blöder gender lock Mad ) zu finden. Vom Alter her befinde ich mich leicht jenseits der 30.
Angefangen mit MMOs habe ich vor jetzt schon über 10 Jahren mit Lineage2, dann viel ausprobiert, lange bei Rift geblieben und jetzt seit dem Headstart bei Black Desert dabei.

Ich suche eine entspannte Gemeinschaft, bei der es kein Problem ist, wenn ich nicht jeden Tag online bin (das lassen Arbeit und Privatleben nicht zu). Eine Gemeinschaft, die Spass miteinander hat und das Spiel gerne gemeinsam erkundet.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Interessenten   Bewerbung von Interessenten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Interessenten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Santus
» Bewerbung Cyson
» Bewerbung von Odin
» Bewerbung bei euch
» Bewerbung Sejong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe :: Willkommen bei den Wölfen :: Die Wölfe :: Bewerbung-
Gehe zu: