Die Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wölfe

Willkommen auf der Forum Seite der Wölfe hier gibs alles querbeet zum Thema Wölfe oder Black Desert.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ::: Zynzia Darkwolf stellt sich vor :::

Nach unten 
AutorNachricht
Zynzia
Admin
Zynzia


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 43

::: Zynzia Darkwolf stellt sich vor ::: Empty
BeitragThema: ::: Zynzia Darkwolf stellt sich vor :::   ::: Zynzia Darkwolf stellt sich vor ::: EmptyFr Feb 26, 2016 10:49 am

Hallo,mein Name ist im Game Zynzia Darkwolf,ich bin einer der Gründer von den Wölfen.
Black Desert spielte ich seit beiden Beta Phasen und auf der russischen Seite, ich mag den Kampf aus der Ferne,daher zieht es mich von den Klassen eher zu den Fernkampf Klassen.
in der 2 Beta da hat mich die Hexe verzaubert und daher wird diese wohl meine erste Klasse sein,aber Bogenschütze wird mit der Zeit nachkommen.
Auch wenn ich weniger der Nahkämpfer bin hat mich aber die Walküre ebenfalls fasziniert,na mal sehn...  Very Happy
In Black Desert selber zieht mich vieles an um es auszuprobieren,ich bin eher PVE orientiert doch gelegentlich auch mal PVP nicht abgeneigt.
Die Berufe wie das zähmen und züchten der Tiere ist ebenfalls ein Punkt den ich im Spiel,
mehr eingehen möchte.
Irgendwie werde ich denke alles mal probieren,wohin mich mein Weg in Black Desert führt,
wird sich wohl aber erst mit der Zeit zeigen.
Ich freue mich auf jedenfall,auf eine lustige Zeit mit der Gemeinschaft der Gilde,denn gemeinsam macht es sicher mehr Spaß als alleine.
Black Desert, darauf freue ich mich schon seit sehr langer Zeit und kann es daher kaum erwarten, das Abenteuer zu starten.
Gern dürft ihr mich in dieses Abenteuer begleiten.
Zu mir selbst, nun bin eine von Natur lustig fröhliche Person für Spaß zu haben lache gern und liebe es anderen zu helfen.
Kann aber auch ruhig und konzentriert wirken wenn ich mich gerade auf ein festes Thema fixiert habe.
Aber erlebt mich einfach selbst,....ich mag ungern mein Charakter beschreiben denn jeder sieht doch jeden anders  Wink

Eure Zynzia Darkwolf

::: Zynzia Darkwolf stellt sich vor ::: 2016-010
Nach oben Nach unten
https://die-woelfe.aktiv-forum.com
 
::: Zynzia Darkwolf stellt sich vor :::
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zynzia`s Reise Erlebnisse auf Bildern :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe :: Willkommen bei den Wölfen :: Die Wölfe :: Mitglieder-
Gehe zu: